• Emily Ratajkowski teilt neue Fotos
  • Sie posiert oben ohne ...
  • ... und zeigt sich blond

Wenn eine weiß, wie man sich sexy in Szene setzt, dann ist es Emily Ratajkowski (32). Immer wieder posiert sie in knappen Looks oder sogar komplett ohne Stoff. Neue Instagram-Bilder sind da keine Ausnahme.

Klickt euch durch:

Emily Ratajkowski posiert oben ohne und blond

Auf den Aufnahmen ist Emily fast nicht zu erkennen. Denn statt ihrer typischen glatten brünetten Haare trägt sie auf einmal eine hochtoupierte blonde Mähne. Dabei handelt es sich um eine Perücke.

Die Haarpracht scheint offenbar genug Statement, denn auf ein Outfit hat das Model verzichtet. Stattdessen posiert sie oben ohne und verdeckt mit ihren Händen nur das Nötigste.

Beim Weiterklicken zeigt Emily noch eine weitere völlig neue Frisur: Mit einem kurzen rosa Bob kann sie sich aber ebenfalls sehen lassen. Wenn es eine tragen kann, dann ja wohl die 32-Jährige.

"Wer ist sie?", fragt das Model in der Caption des Posts. Die Fans haben darauf viele Antworten. Während einige Emily in blonder Perücke mit Brigitte Bardot vergleichen, sehen anderen die rosa Frisur als Anspielung auf Julia Roberts in "Pretty Woman".

Noch mehr heiße Stars: