• Elsa Hosk als Wassernixe
  • Sie posiert am Strand
  • Und das ohne Kleidung

Wie Elsa Hosk (35) schon in der Vergangenheit bewiesen hat, ist Freizügigkeit für sie kein Problem. Diesmal lässt das Model jedoch sämtliche Hüllen fallen und präsentiert sich ganz verführerisch als Wassernixe. 

Mehr sexy:

Hüllenlose Aufnahmen von Elsa Hosk

An einem Traumstrand liegt Elsa unbekleidet im Sand, lediglich einige Muscheln bedecken den Körper des Models. Auf Instagram postet sie die Aufnahmen des Shootings und startet die Bilderreihe gleich mal mit einem heißen Foto von hinten. Darauf reckt sie ihren Po in die Kamera und lächelt zufrieden. 

Andere Aufnahmen zeigen Elsa auch von vorne, wobei sie sich für diese Bilder einen Slip übergezogen hat. Das macht die Fotos aber nicht weniger verführerisch, mit geschlossenen Augen und ihrem Arm über der Brust zeigt sie ihr Model-Talent.  

Bei diesem Anblick flippen Fans und Kollegen in den Kommentaren aus und überschütten Elsa Hosk mit Komplimenten und begeisterten Emojis.  

Sie kann es einfach: