• Chiara Ferragni teilt heiße Bilder
  • Sie posiert im Glitzerkleid
  • Dabei trägt sie keinen BH

In den letzten Jahren sorgte Chiara Ferragni (36) für einige der freizügigsten Fotos von Promis. Die Influencerin präsentiert sich gerne in knappen Looks, Dessous oder auch mal komplett hüllenlos. Neue Bilder zeigen sie nicht weniger sexy.

Klickt euch durch:

Ohne BH: Chiara Ferragni super heiß im Glitzerdress

Auf Instagram teilt Chiara eine ganze Reihe an Aufnahmen, auf denen sie in einem funkelnden Glitzerdress in Silber posiert. Den Glamour-Look trägt sie zur Eröffnung der Biennale in Venedig.

Das lange Kleid mit Kapuze bedeckt zwar diesmal einen Großteil von Chiaras Body, doch der Stoff ist gefährlich dünn – dass hier nichts durchblitzt …

Auf einen BH hat die 36-Jährige verzichtet und gibt dank des weiten Rückenausschnitts sowie einem geschickten Spiegelfoto etwas Sideboob frei.  

Auffällige High Heels mit großen Schnallen, ein elegantes Make-up und zurückgesteckte Haare machen Chiara Ferragnis Look perfekt. Dass sie so der Hingucker des Abends war, ist auf jeden Fall sicher.

Noch mehr sexy Star-Looks: