• Cathy Hummels zeigt sich hüllenlos
  • Sie posiert äußerst freizügig
  • So reagieren die Fans

Cathy Hummels begeistert ihre Fans mit neuen sexy Fotos: Die 35-Jährige posiert oben ohne. Nur Dank eines Handtuchs sind die Bilder noch jugendfrei.

Einfach atemberaubend:

Cathy Hummels hüllenlos: Sie posiert für die Kamera

Ohne das geringste Stückchen Stoff posiert Cathy Hummels für eine neue Bilderstrecke auf Instagram. Die Influencerin verdeckt lediglich ihre Brust mit einem kleinen weißen Handtuch.

"Wie habe ich die Lockenmähne nur aus dem Gesicht bekommen? Handtuch loslassen ist dabei keine Option", witzelt die Ex von Fußball-Star Mats Hummels (35).

Die drei Fotos von Cathy sind an Sexiness kaum zu überbieten, was auch an ihrem verführerischen Blick liegt.

Cathy Hummels oben ohne: Fans rasten aus

"Mega schön" und "Tolles Bild", schreiben die Fans von Cathy Hummels in die Kommentare. Dazu gibt es viele Flammen-Emojis und natürlich jede Menge Likes.

Vielen Followern gefallen die sexy Fotos der Influencerin. "Cathy, du bist einfach nur wow", kommentiert ein User – was bleibt dem hinzuzufügen?

Noch mehr sexy News: