• Cathy Hummels posiert oben ohne
  • Sie lässt das Bikini-Oberteil weg

"Man braucht nicht viel im Leben, um glücklich zu sein", schreibt Cathy Hummels (35) zu einem neuen Post auf Instagram, der sie an einem Strand beim Sonnenbaden zeigt. "… und auch definitiv keine Tanlines", fügt sie hinzu und spielt darauf an, dass sie auf dem Bild fast völlig unbekleidet ist. 

Schon gesehen?

So heiß ist Cathy Hummels oben ohne

Tatsächlich trägt Cathy Hummels nur ein weißes Bikini-Höschen, ihren Körper schmückt sie dazu mit einer Kette und Ohrringen. Ansonsten bedeckt kein Stoff den schlanken Körper der "Kampf der Reality-Stars"-Moderatorin.  

Cathy blickt auf der Aufnahme nach unten und lässt ihre Haare über die Schulter wehen. Dabei bedecken ihre Arme das Nötigste. Ihrer Caption nach zu urteilen, scheint Cathy in diesem Moment rundum zufrieden zu sein. Wo sie aktuell im Urlaub ist, hat sie nicht verraten, doch ihr Sohn Ludwig ist dabei.

Mehr Bikini-Bilder: