• Cathy Hummels leicht bekleidet im Winter
  • Da schmilzt sogar der Schnee
  • Umwerfender Anblick

Cathy Hummels (35) konnte sich wohl nicht zwischen Sommer und Winter entscheiden und hat kurzerhand beides kombiniert. Die Moderatorin postete ein Video, in dem sie bei eisigen Temperaturen im knappen Bikini die Winterlandschaft genießt.

Schon gesehen?

Cathy Hummels: Heiß im Schnee

In dem kurzen Instagram-Clip nimmt Cathy Hummels ein ausgiebiges Bad im Schnee - inklusive Schneeengel. Dabei trägt die Blondine einen heißen Pünktchen-Bikini und schwarze Winterstiefel mit dicken weißen Socken, um sich wenigstens ein bisschen aufzuwärmen.

Doch die Kälte scheint Cathy Hummels nichts auszumachen, mit strahlendem Gesicht spielt sie im Schnee - dabei sieht die 35-Jährige einfach umwerfend aus. Cathys heißer Body wird von blonden Locken umspielt und ihren Fans wird bei diesem Anblick bestimmt ganz warm.

Verführerische News:

Dass Cathy Hummels die Adventszeit in vollen Zügen genießt, verrät nicht nur das Video mit Winterspaß. Und die heißen Luftküsse, die sie verteilt. Sondern auch der Song, der im Hintergrund des Clips läuft: Mariah Careys (54) "All I Want for Christmas Is You".

Dazu schreibt die Moderatorin scherzhaft: "Alles, was ich mir zu Weihnachten wünsche, bist DU - Gott sei Dank habe ich noch ein paar Tage, um dich zu finden!!!"