• Stefanie Giesinger kämpft mit ihrer mentalen Gesundheit
  • Aktuell geht es ihr wieder schlechter
  • Sie vertraut sich ihren Fans an

Stefanie Giesinger (27) geht es nicht gut. Das offenbart sie ihren Fans in ihren sozialen Medien. Ihre mentale Gesundheit hat sich verschlimmert.

Glück im Unglück:

Stefanie Giesinger: „Seit einer längeren Zeit nicht gut drauf“

Auf Instagram und TikTok teilt Stefanie Giesinger den Tränen nahe ein Video, in dem sie über ihre aktuelle Verfassung spricht: „Also, ich bin seit ein paar Tagen nicht so gut drauf. Wochen. Wochen, Monaten. Ich bin seit einer längeren Zeit nicht so gut drauf.“ Dennoch versucht sie, positiv zu bleiben. 

Ich habe das Gefühl, es geht wieder so ein My hoch. Und es ist so geil, weil jetzt kann ich diese introvertierte Zurück-Zieh-Moody-Binge-Eating-Zeit positiv für mich einsetzen“, setzt sie fort. Das Model ging schon vor ein paar Jahren mit seinen depressiven Phasen und Angstzuständen an die Öffentlichkeit.

Mehr zu Stefanie Giesinger:

Ihre Reichweite und Plattform nutzt die 27-Jährige, um auf mentale Probleme aufmerksam zu machen. Aktuell befindet sich Stefanie Giesinger in Lissabon, wie sie in ihrer neuen Instagram-Story verrät. Hoffentlich tut ihr die Reise gut und gibt ihr neue Energie.