• Home
  • TV & Film
  • Victoria's Secret: Lais Ribeiro trägt den Fantasy Bra
2. November 2017 - 12:16 Uhr / Administrator User

Victoria's-Secret-Fashionshow 2017

Victoria's Secret: Lais Ribeiro trägt den Fantasy Bra

Lais Ribeiro wird 2017 die Ehre zuteil, den berühmten Fantasy-Bra zu tragen. Der größte Traum eines jeden Victoria's-Secret-Models.

Seit 2015 ist sie einer der Victoria’s-Secret-Engel. Erstmals engagiert von dem weltweit berühmtesten Unterwäsche-Modelabel wurde sie schon im Jahr 2010. Zu dieser Zeit war sie - man kann es kaum glauben - bereits Mutter eines kleinen Jungen (*2008). Das 27 Jahre alte Model Lais Ribeiro ist 1,80 Meter groß und schlank wie eine Gazelle. Die Brasilianerin tritt in die Fußstapfen ihrer wohl berühmtesten brasilianischen Vorgängerin Giselle Bündchen (37), die jahrelang das bestbezahlteste und eines der schönsten Victoria's-Secret-Models der Welt war.

Lais Körper schmückt bei der diesjährigen Show der zwei Millionen teure Fantasy-Bra aus Edelsteinen. Damit ist sie die Hauptfigur und steht im Mittelpunkt des Modespektakels. Designt wurde das Modeaccessoires von Mouawad, einem schweizerisch-emiratischen Luxusjuwelier. Es trägt den Namen Champagne Nights. Die gelben Saphir-Blätter und blauen Steine auf dem BH lassen die schöne Haut des Models funkeln.

Auf ihrem Instagram-Account verkündet Lais Ribeiro ihr Glück strahlend mit einem Foto, das bereits mehr als 200.000 Fans gelikt haben (Stand: 2. November). Die Show findet dieses Jahr am 20. November in Shanghai statt. Auf dem Laufsteg mit dabei sind bekannte Gesichter wie Adriana Lima, Alessandra Ambrosio und Candice Swanepoel.