• Home
  • TV & Film
  • Emily Blunt: So happy ist sie mit ihrem Mann John Krasinski
3. September 2017 - 18:02 Uhr / Sofia Schulz

Sie sind seit 2010 verheiratet

Emily Blunt: So happy ist sie mit ihrem Mann John Krasinski
Emily Blunt und John Krasinski

Emily Blunt und John Krasinski sind super glücklich zusammen

Auch im verflixten siebten Jahr scheinen Emily Blunt und John Krasinksi noch super glücklich zusammen zu sein. Die beiden sind mittlerweile Eltern von zwei kleinen Mädchen und zeigen sich immer super verliebt.

„Girl on the Train“-Star Emily Blunt (34) zählt zu den schönsten Frauen Hollywoods und wurde neben unzähligen Awards auch schon mit dem Golden Globe ausgezeichnet. Doch nicht nur Emilys Karriere, sondern auch ihr Familienleben gleicht dem aus einem Bilderbuch. 

Emily Blut und ihr John Krasinski 

Seit mehr als sieben Jahren sind Emily Blut und „Das Büro“-Star John Krasinski (37) verheiratet. Die beiden Schauspieler sind ein eingespieltes Team und scheinen zusammen super glücklich zu sein. Während Emily sich auf die Schauspielerei konzentriert, versucht sich John neben seiner Schauspielkarriere auch als Filmproduzent und Regisseur. Trotz der vielen Arbeit zeigen die beiden sich immer super verliebt! 

Sie sind Eltern zweier Mädchen

Nach vier Ehejahren wollten Emily und John nicht mehr zu zweit sein: Die Krönung ihrer Liebe sind deshalb wohl ihre beiden Töchter Hazel (3) und Violet (1), die die süße Familie komplett machen.

Bei so viel Familienglück bleibt doch nur zu hoffen, dass diese Liebe ewig hält!

 

So proud of this nominee! Brought to you by @jennstreicher @streicherhair @highheelprncess #SAGawards

Ein Beitrag geteilt von John Krasinski (@johnkrasinski) am