• Home
  • TV & Film
  • „Bauer sucht Frau“: Gerald und Anna sind verlobt
15. November 2017 - 09:12 Uhr / Sophia Beiter

Hochzeit in den Weiten Namibias

„Bauer sucht Frau“: Gerald und Anna sind verlobt

Jungbauer Gerald hat mithilfe von „Bauer sucht Frau“ seine große Liebe gefunden. Das Knistern zwischen dem sympathischen 31–Jährigen und der hübschen Anna hielt auch nach der abenteuerlichen Hofwoche in Namibia an und nun gab Gerald bekannt, dass er seine Traumfrau heiraten wird.

Für Bauer Gerald (31) ist die Teilnahme an der RTL-Show „Bauer sucht Frau“ ein voller Erfolg geworden. In der hübschen und lebensfrohen Polin Anna hat er seine zweite Hälfte gefunden, die mit ihm durch dick und dünn geht. Das  Paar will nun tatsächlich Nägel mit Köpfen machen und vor den Traualtar treten. Anna postet ihr großes Glück auf ihrem Facebook-Account und präsentiert Fans stolz ihren hübschen Verlobungsring.

Für Gerald und Anna ist es die ganz große Liebe

Bereits in der Hofwoche funkte es zwischen den beiden Turteltauben gewaltig. Anna verliebte sich damals nicht nur in den gutaussehenden Bauer, sondern auch ein wenig in Geralds Wahlheimat Namibia. Gegenüber RTL meint sie: „Mir war von Anfang an klar, dass ich Gerald nicht nach Deutschland holen kann. Von daher habe ich mich immer und immer wieder gefragt, ob ich mir vorstellen könnte, nach Namibia zu ziehen. Jetzt bin ich mir sicher. Ich kann und zwar mit Gerald an meiner Seite.“

Und auch Gerald ist sich ganz sicher, dass Anna die Frau ist, mit der er sein Leben verbringen möchte. Der Bauer meint: „Ich habe schon während der Dreharbeiten gespürt, dass Anna die Richtige für mich ist. Ich war noch nie so verliebt in eine Frau wie in Anna.“

Das hört sich nach wahrer Liebe an! Wer nicht verpassen will, wie genau es für Gerald und Anna nach der Hofwoche weiterging, der darf sich das große Finale von „Bauer sucht Frau“ am 27. November um 20.15 Uhr auf RTL nicht entgehen lassen.