• Home
  • Stars
  • Schwangere Herzogin Kate: Strahlender Auftritt im Spitzenkleid
8. November 2017 - 09:45 Uhr / Lara Graff

Die Frau von Prinz William zeigt ihren wachsenden Babybauch

Schwangere Herzogin Kate: Strahlender Auftritt im Spitzenkleid

Bei einer Veranstaltung zu Gunsten einer Organisation, die sich für die mentale Gesundheit von Kindern und Jugendlichen engagiert, legte Herzogin Kate einen absoluten Wow-Auftritt hin. Die Herzogin bewies erneut ihr Stilgefühl und gab der Welt einen Blick auf ihren wachsenden Babybauch.

Bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung im Kensington Palast sah die schwangere Kate (35) einfach wunderschön aus! In dem eleganten Restaurant Orangery neben dem Palast gab die Herzogin gemeinsam mit der Anna Freud National Centre for Children and Families eine Party und sprach mit Familien, denen von der Organisation geholfen wurde, wie „People“ berichtet. Alle Blicke waren jedoch auf Kate gerichtet, die in einem schwarzen Kleid von Diane von Furstenberg förmlich strahlte. Das Spitzenkleid kombinierte sie mit zartem Schmuck und einer schwarzen Clutch. Auch ihr kleiner Babybauch - die Herzogin erwartet ihr drittes Kind im April 2018 - kam in der Robe perfekt zur Geltung.

Herzogin Kate und Meghan Markle besitzen das gleiche Kleid

Es ist nicht das erste Mal, dass die 35-Jährige das eleganten Spitzenkleid trug. Bereits als sie mit Prinzessin Charlotte (2) schwanger war, trug die Frau von Prinz William (35) die Robe im November 2014 bei der „Royal Variety Performance“ und dann einen Monat später wieder zu der Hochzeit einer Freundin. Wie es aussieht, ist Kate nicht die einzige in der Familie, die ein Fan von dem Kleid ist. Laut „People“ besitzt nämlich auch Prinz Harrys (33) Freundin Meghan Markle (36) eine kurze, blaue Version der Diane von Furstenberg Robe.

Es war Kates zweiter Auftritt alleine seit Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft, sie hatte sich aufgrund ihrer extremen Schwangerschaftsübelkeit in letzter Zeit etwas aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Umso erfreulicher ist es zu sehen, dass sich Kate trotz ihrer Beschwerden weiterhin für andere Menschen engagiert und dabei auch noch umwerfend aussieht!