• Home
  • Stars
  • Angelina Jolie mit ihren Töchtern Shiloh und Zahara auf dem Red Carpet
10. Januar 2018 - 13:02 Uhr / Andreas Biller

Sie sind richtig groß geworden

Angelina Jolie mit ihren Töchtern Shiloh und Zahara auf dem Red Carpet

Angelina Jolies Kinder führen beim besten Willen kein langweiliges Leben. Der Nachwuchs der Hollywood-Schauspielerin kommt jetzt auch langsam in ein Alter, in dem er seine Mutter auf die roten Teppiche dieser Welt begleiten darf. Wie jetzt Shiloh und Zahara, die richtig groß geworden sind.

Angelina Jolie hat ihre Kinder nie versteckt, doch auf den roten Teppichen dieser Welt waren sie selten dabei. Nach den Golden Globes am Sonntag, wo sie von Sohn Pax begleitet wurde, ging sie jetzt mit ihren Töchtern Shiloh und Zahara Jolie-Pitt auf ein Event in New York. Wie groß die Beiden geworden sind, seht ihr im Video.