• Kai Pflaumes Frau heißt Ilke
  • Sie sind bald 30 Jahre verheiratet

Kai Pflaume (56) ist einer der erfolgreichsten Moderatoren Deutschlands. Beruflich läuft es bei ihm bestens, aber auch privat hat er alles, was man sich wünschen kann. Seine Traumfrau macht ihn seit mehr als zwei Jahrzehnten glücklich.

Kai Pflaumes Frau: Ilke ist seine große Liebe

Kai und Ilke Pflaume sind seit 1996 verheiratet. Zusammen haben sie zwei Kinder – Marvin (*1997) und Leon (*2000). 

Viel ist über die ehemalige Flugbegleiterin nicht bekannt. Sie hält sich weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Manchmal kann der Moderator aber nicht anders und schwärmt in Interviews. „Ich möchte keinen Tag missen“, hieß es 2020 von ihm beispielsweise gegenüber „Bunte“.

Auch interessant:

Kai Pflaume und seine Frau Ilke früher

Wenn sich Ilke Pflaume mal der Öffentlichkeit zeigt, dann um ihrem berühmten Ehemann bei Veranstaltungen den Rücken zu stärken. Das war schon seit Beginn ihrer Beziehung so. Hand in Hand ließen sich Kai und Ilke beispielsweise hier 1996 bei einem Event ablichten. 

Pinterest
Ilke Pflaume und Kai Pflaume 1996

Die beiden geben seit Jahrzehnten ein wunderbares Paar ab. Kai Pflaumes Frau Ilke ist auch wirklich eine Augenweide. Er selbst gehört ebenfalls zu den attraktivsten Moderatoren Deutschlands.