• Kai Pflaume ist ein wahrer Mr. Perfect
  • Der Moderator zählt zu den begehrtesten Männern Deutschlands
  • Einen Fakt über seinen Körper wissen jedoch nur die wenigsten

Kai Pflaume (56) ist einer der beliebtesten Moderatoren Deutschlands. Mit "Nur die Liebe zählt" gelang ihm der große Durchbruch. Doch was vermutlich kaum jemand von dem Fernsehmoderator weiß: Kai fehlt die Fingerkuppe des rechten Zeigefingers.

Klicke auch: 

So verlor Kai Pflaume die Fingerkuppe

Im Alter von gerade einmal zwei Jahren ereignete sich der schmerzhafte Unfall: Damals klemmte sich Kai Pflaume den Finger in der Tür ein und verlor den vorderen Teil seines Zeigefingers.

Mehr zu Kai Pflaume:

In seiner Show "Wer weiß denn sowas?" zeigte Pflaume 2016 auf seinen eigenen Finger und sagte: "Die ist bis heute nicht nachgewachsen, aber da war auch eine Tür im Spiel. Und ich war erst zwei Jahre alt."

Seiner Attraktivität tut dies allerdings keinen Abbruch, Kai Pflaume gehört dennoch zu den heißesten Moderatoren Deutschlands. Was mitunter auch daran liegt, dass der seit Langem verheiratete Kai auch noch wahnsinnig sympathisch ist.