• Heike Makatsch und Daniel Craig waren ein Paar
  • Makatsch und Craig trennten sich 2004
  • Acht Jahre lang waren sie zusammen

Als Geheimagent rettet Daniel Craig (56) in den "James Bond"-Filmen die Welt und verführt mit seinem Charme die Damenwelt. Auch im wahren Leben fallen Daniel die Frauen reihenweise zu Füßen – so auch Schauspielerin Heike Makatsch (52), die von 1997 bis 2004 mit dem Briten liiert war. Daniel Craig und Heike Makatsch verbindet eine romantische Liebesgeschichte.

Teste dein Wissen:

Julia Roberts und Hugh Grant in "Notting Hill"

Hier funkt es

Wie heißt das Liebespaar in „Titanic“?

Heike Makatsch und Daniel Craig: Beim Dreh funkte es

Heike Makatsch und Daniel Craig lernten sich 1996 beim Dreh zu dem Thriller "Obsession" kennen, in dem sie sich auf eine verhängnisvolle Affäre einlassen. Zwischen den beiden funkte es nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera: Sie waren nach den Dreharbeiten fast acht Jahre ein Paar, bis die Beziehung 2004 in die Brüche ging.

Für ihre große Liebe soll Makatsch damals sogar nach London gezogen sein, wo sie für einige Jahre lebte.

Pinterest
Heike Makatsch und Daniel Craig waren ein Paar

Heike Makatsch und Daniel Craig: Beide sind wieder vergeben

Inzwischen sind beide wieder glücklich vergeben: Daniel ist seit 2011 glücklich mit Schauspielerin Rachel Weisz verheiratet, die beiden haben eine gemeinsame Tochter (*2018). Aus einer vorherigen Ehe hat der 007-Agent Tochter Ella (*1992). Heike Makatsch ist aktuell mit Trystan Pütter liiert.  Zuvor war sie mit dem Musiker Max Schröder zusammen, mit dem sie zwei Töchter bekam. 2014 machte die Schauspielerin bekannt, schon länger von Schröder getrennt zu sein.

2015 wurde Heike Makatschs dritte Tochter geboren.

Mehr News zu Daniel Craig: