• Home
  • Videos
  • Wer’s glaubt! Stars, die angeblich keine Beauty-OP hatten
19. Juni 2018 - 06:33 Uhr / Lisa Winder
Megan Fox

Wer’s glaubt! Stars, die angeblich keine Beauty-OP hatten

Zahlreiche Stars haben sich bereits unters Messer gelegt oder sich Botox spritzen lassen. Doch viele behaupten, dass sich nichts machen lassen haben.

Für viele Stars ist der Gang zum Beauty-Doc Alltag! Doch darüber zu sprechen, gehört anscheinend nicht dazu. Viele Stars bestreiten, dass sie jemals eine Beauty-OP hatten. 

Stars bestreiten Beauty-Operationen

Megan Fox sah zu Beginn ihrer Karriere ziemlich anders aus. Doch auch sie spricht nicht darüber, was sie alles machen lassen hat.

Welche weiteren Promis immer wieder verdächtigt werden, sich unters Messer gelegt zu haben, es aber vehement abstreiten, erfahrt ihr hier.