Die US-Sitcom „Die Bill Cosby Show“ begeisterte Zuschauer von 1984 bis 1992. Malcolm-Jamal Warner spielte eines der fünf „Huxtable“-Kinder und wurde dadurch weltberühmt.

Das macht „Theo Huxtable“ aus „Die Bill Cosby Show“ heute

Nach dem Ende der Serie ging es für ihn weiter bergauf. 2016 spielte er in der Serie „Suits“ mit und als Filmproduzent ist er ebenfalls tätig. Zuletzt war er in Serien wie „Sneaky Pete“, „Girlfriends' Guide to Divorce“ oder „Atlanta Medical“ zu sehen. In unserem Video erfahrt noch mehr über Malcolm-Jamal Warner alias „Theo Huxtable“ aus „Die Bill Cosby Show“.

In letzter Zeit stand vor allein ein Star aus „Die Bill Cosby Show“ im Fokus der Medien: Bill Cosby höchstpersönlich. Mittlerweile wurde auch das Urteil gefällt: Bill Cosby muss ins Gefängnis - wegen schwerer sexueller Nötigung.