• Sie wurde bekannt als „das schönste Mädchen der Welt“
  • Heute ist Thylane Blondeau 22 Jahre alt
  • So sieht sie mittlerweile aus

Mit vier Jahren hatte sie ihren ersten Model-Job, mit neun wurde sie zum „schönsten Mädchen der Welt“ gekürt und mit zehn Jahren sorgten ihre Bilder für einen riesigen Skandal. Mittlerweile ist die Französin Thylane Blondeau (22) zu einer hübschen jungen Frau herangewachsen. 

Klicke dich durch:

So sieht Thylane Blondeau heute aus

Mit ihren großen blauen Augen, dem Schmollmund und ihrer Mähne eroberte Thylane Blondeau die Modebranche im Sturm und sieht auch ohne Make-up fantastisch aus. Mit dem Erwachsenwerden hat sich die Französin optisch sehr verändert und ist heute kaum noch wiederzuerkennen.

Mehr zu der Schönheit:

Thylane Blondeau als Model bei der „Paris Fashion Week“ 2019

Das einst „schönste Mädchen“ der Welt

SIE hat das schönste Gesicht der Welt

Inzwischen hat sie auf Instagram über sieben Millionen Follower und auch als Schauspielerin konnte sie erste Erfolge verbuchen. Ihr Schauspiel-Debüt feierte sie 2015 in „Belle & Sebastian: The Adventure Continues“ in der Rolle der „Gabriele“. 

Im Video zeigen wir euch, wie das „schönste Mädchen der Welt“ heute aussieht.