• Home
  • Videos
  • Stars, die zweimal den gleichen Partner geheiratet haben
8. Januar 2018 - 22:01 Uhr / Sophia Beiter
Liebeschaos bei den Promis

Stars, die zweimal den gleichen Partner geheiratet haben

Melanie Griffith und Don Johnson heirateten zweimal

Manche Stars wissen einfach nicht, was sie wollen. Nach einer gescheiterten Beziehung und Scheidung entscheiden sich schließlich manche doch noch einmal für den gleichen Partner. 

Was für ein Liebeschaos! Es gibt tatsächlich einige Stars, die sich nach Jahren der Trennung noch einmal für denselben Partner entschieden und gemeinsam wieder vor den Traualtar traten. Wer neben Melanie Griffith und Don Johnson sowie Eminem und Kim Scott zwei Mal demselben „Ja“ sagte und ob die zweiten Ehen besser verliefen als die ersten, erfahrt ihr im Video.