• Home
  • Videos
  • Stars, die zusammengewohnt haben, bevor sie berühmt wurden
17. Juni 2018 - 07:28 Uhr / Lisa Klugmayer
Danny DeVito, Michael Douglas und Co.

Stars, die zusammengewohnt haben, bevor sie berühmt wurden

Aller Anfang ist schwer - besonders in Hollywood! Wir zeigen euch Stars, die sich eine Wohnung teilen mussten, bevor sie ganz groß rauskamen. 

Kaum zu glauben, aber wahr: Danny Devito (73) und Michael Douglas (73) haben sich einmal eine Wohnung geteilt. Douglas war zu dieser Zeit noch in seiner Hippie-Phase. Diese ist zwar vorbei, die beiden Hollywoodstars sind heute aber noch immer gute befreundet

Robin Williams

Und seit ihrer Zeit in der gemeinsamen WG waren auch Stars wie Robin Williams (†63) und Christopher Reeve (†52) beste Freunde

Noch mehr berühmte Promi-Ex-WGs seht ihr im Video!