• Home
  • Videos
  • Stars, die Filmrollen aus Angst ablehnten
26. April 2018 - 21:33 Uhr / Marion Wierl
Denzel Washington & Co.

Stars, die Filmrollen aus Angst ablehnten

Einige Stars haben großartige Filmrollen abgelehnt, weil sie Angst davor hatten, sie anzunehmen. Dafür hatten sie die unterschiedlichsten Gründe. Der ein oder andere hat die Entscheidung letztendlich sicher bereut. Erfahrt im Video mehr!

Nicht jede Rolle passt zu jedem Schauspieler. So kommt es, dass einige Stars großartige Filmrollen abgelehnt haben. Aus unterschiedlichen Gründen heraus entschieden sie sich gegen die jeweiligen Rollen.

Brad Pitt HAITI RISING Gala

Brad Pitt

Darum lehnten Stars Rollen ab 

Kaum zu glauben, aber selbst der großartige Denzel Washington lehnte schon eine Rolle ab. Aber der Grund ist recht plausibel: Ihm war das Drehbuch von „Sieben“ einfach zu grausam. Um welche weiteren Stars es sich handelt und wie ihre Gründe aussahen, erfahrt ihr in unserem Video!