• Sie waren die Sexsymbole der Achtziger
  • Wir zeigen euch, wie Bo Derek, Kim Basinger & Co. heute aussehen

In den achtziger Jahren waren sie Superstars! Bo Derek, Kim Basinger oder Heather Thomas waren die Sexsymbole des Jahrzehnts. Doch wie sehen sie heute aus und was machen sie?

Hier kommt ihr zum aktuellen Ranking:

Heather Thomas und Brooke Shields: Das machen sie heute

Heather Thomas wurde als „Jody Banks“ in „Ein Colt für alle Fälle“ weltberühmt und war vor allem bei den männlichen Zuschauern der Serie sehr beliebt. Ende der neunziger Jahre beendete der Kult-Star seine Schauspielkarriere und versuchte sich als Drehbuchautorin.

Auch Brooke Shields gehört zu den Sexsymbolen der Achtziger. Mit dem Film „Die Blaue Lagune“ feierte sie 1980 ihren Durchbruch. Brooke arbeitet auch heute noch als Schauspielerin. Zudem hat sie sich auch einen Namen als Synchronsprecherin gemacht.

Wie Heather Thomas, Brooke Shields und andere heiße Promi-Damen der Achtziger heute aussehen, seht ihr im Video.

Zeitreise zurück in die Achtziger:

„Die Schwarzwaldklinik“

Gewusst?

Wer spielte NICHT bei „Die Schwarzwaldklinik“ mit?