• Home
  • Videos
  • Schauspieler, die nicht zusammen drehen dürfen
21. März 2018 - 20:28 Uhr / Marion Wierl
Drehverbot

Schauspieler, die nicht zusammen drehen dürfen

Schauspieler wie Ian Somerhalder und Nina Dobrev dürfen angeblich nicht mehr zusammen drehen. Warum das so ist und welche Schauspieler noch nicht gemeinsam drehen dürfen, erfahrt ihr hier in unserem Video!

Ob Hugh Jackman und Angelina Jolie oder Ian Somerhalder und Nina Dobrev. Was haben diese vier Promis gemeinsam? Richtig. Sie dürfen nicht mehr zusammen drehen. Was oder Wer hinter dem angeblichen Drehverbot steckt, verraten wir euch hier.

Ian Somerhalder und Nina Dobrev: Sie haben gemeinsamen Drehverbot

Die „Vampire Diaries“-Stars Ian Somerhalder und Nina Dobrev waren von 2010 bis 2013 ein Paar. Danach datete er Nikki Reed. Die beiden sind mittlerweile verheiratet und haben eine gemeinsame Tochter. Doch angeblich wollte sie nicht, dass ihr Liebster mit seiner Ex-Freundin gemeinsam vor der Kamera steht. 

Im großen „The Vampire Diaries“-Finale standen die beiden allerdings trotzdem wieder als das Liebespaar „Elena“ und „Damon“ vor der Kamera. Bleibt nur zu hoffen, dass es deswegen keinen Stress zuhause gab.

Welche Schauspieler angeblich nicht (mehr) zusammen vor der Kamera stehen dürfen, erfahrt ihr im Video!