Es gibt diese Rollen, die jeder Schauspieler oder jede Schauspielerin gerne übernehmen würde. Da wäre zum Beispiel der Part des „James Bond“. Doch nur wenige Stars schaffen es, die ersehnten Rollen tatsächlich zu ergattern, schließlich kann ein Charakter immer nur von einer Person gespielt werden.

„James Bond“: Für „007“ stehen viele Schlange

„James Bond“ ist Kult und die Rolle des britischen Geheimagenten sehr begehrt. Immerhin darf sich derjenige in eine Reihe mit Roger Moore (†89) , Sean Connery (88) oder Pierce Brosnan (65) stellen.

Kein Wunder also, dass sich zahlreiche Schauspieler für die Rolle des Agenten bewarben, darunter auch Ralph Fiennes (55) oder Clive Owen (53). 

Im Video zeigen wir weitere Charaktere, die viele Stars verkörpern wollten und wollen!

Daniel Craig in „Keine Zeit zu sterben“

007-Experte?

Welcher Schauspieler spielte den ersten „James Bond“?