14. März 2018 - 19:02 Uhr / Hannah Kölnberger
Unterschiedliche Augen und fehlende Bauchnabel

Promis mit seltsamen Körperteilen

In ihren großartigen Roben und dem grellen Scheinwerferlicht sehen die Promis einfach immer fantastisch aus. Doch wie heißt es so schön: „Nobody’s perfect“. Auch die Hollywood-Stars haben ihre kleinen Schönheitsfehler.

Promis aus Film und Fernsehen sind nicht perfekt, auch wenn das oft so inszeniert wird. Selbst Stars wie Ashton Kutcher oder Megan Fox haben seltsame Körperteile. Diese Schönheitsmakel sind vielleicht kaum zu erkennen oder selten zu sehen, doch sie machen die Stars herrlich menschlich.

Megan Fox sexy

Megan Fox

Promis mit seltsamen Körperteilen: Kate Bosworth

Ein besonders faszinierendes Beispiel ist hierbei Schauspielerin Kate Bosworth. Sie leidet an einer sogenannten Iris-Heterochromie. Das bedeutet, die Augen der schönen Blondine haben zwei unterschiedliche Farben. Das allerdings sieht echt atemberaubend aus!

Die weiteren Promis in unserem Video haben noch ganz andere Makel, die teilweise wirklich faszinierend sind.