• Diese Stars hatten ein grausames Schicksal
  • Sie wurden von ihren Fans umgebracht

Nicht immer sind Fans ein großer Segen für die Stars. Bei besonders fanatischen Anhängern kann es nämlich sein, dass etwas Furchtbares passiert. Wir zeigen euch Promis, die von ihren Fans getötet wurden.

Christina Grimmie (†22): Von eigenem Fan erschossen

Die Sängerin Christina Grimmie (†22) war gerade am Start ihrer Karriere, als sie nach einer Autogrammstunde von einem psychisch kranken Fan erschossen wurde. Bei dem traumatisierenden Vorfall waren andere Fans der Sängerin anwesend und Grimmie war erst zarte 22 Jahre alt. Christina Grimmies Eltern gaben damals ein emotionales Statement heraus, mit dem sie sich bei den Fans bedankten.

Pinterest
Christina Grimmie ist verstorben

Leider war Christina Grimmie kein Einzelfall. Auch der Tod von John Lennon im Jahr 1980 schockierte Menschen auf der ganzen Welt. David Chapman erschoss den legendären Musiker, nachdem er ihn um ein Autogramm gebeten hatte. Weitere Stars, die von ihren Fans ermordet wurden, seht ihr im Video!

Traurig: