• Home
  • Videos
  • Promis, die ihre schwangeren Freundinnen verließen
24. Februar 2018 - 20:01 Uhr / Manuela Hans
Christina Milian

Promis, die ihre schwangeren Freundinnen verließen

Für viele Paare ist eine Schwangerschaft die Krönung ihrer Liebe und soll vor allem für die werdende Mutter eine ruhige und dennoch aufregende Zeit werden. Aufregend wird diese jedoch auch, wenn man zeitgleich von dem Partner verlassen wird. Dieses traurige Ereignis ist nicht nur Christina Milian passiert, sondern auch einigen anderen Stars. Seht im Video, wer seine schwangere Freundin verlassen hat.

Die Trennung von einem geliebten Menschen ist an sich schon schwere zu verkraften. Noch schlimmer wird dies jedoch, wenn man währenddessen auch noch das gemeinsame Kind austrägt und verlassen wird. So geschehen bei Christina Milian und The Dream. Der Rapper soll seine damalige Frau nur wenige Tage vor der Geburt der gemeinsamen Tochter verlassen haben. Dabei ist Milian mit diesem Schicksal nicht alleine. In unserem Video seht ihr, welche Stars von ihrem Partner während der Schwangerschaft sitzen gelassen wurden.