• Home
  • Videos
  • Oscars 2018: Auch Nicole Kidman, Lupita Nyong’o und viele mehr auf der Oscar-Bühne
28. Februar 2018 - 13:01 Uhr / Kathy Yaruchyk
Weitere Namen bekannt

Oscars 2018: Auch Nicole Kidman, Lupita Nyong’o und viele mehr auf der Oscar-Bühne

Die Oscars 2018 stehen kurz vor der Tür und immer mehr Details zur Preisverleihung werden bekanntgegeben. Welche Stars den begehrten Filmpreis überreichen dürfen, erfahrt ihr im Video.

Bereits vor einigen Tagen wurden erste Promis genannt, die bei der 90. Oscarverleihung eine der begehrten Trophäen übergeben werden. Unter den ersten Laudatoren finden sich unter anderem Gal Gadot, Mark Hamill und Margot Robbie. Nun wurden noch weitere Namen bekanntgegeben.

Auch Stars wie Nicole Kidman, Lupita Nyong’o und Matthew McConaughey haben die Ehre, am 4. März auf der Oscar-Bühne zu stehen und einen der begehrten Goldjungen an den/die glücklichen Sieger zu überreichen.

Welche Promis außerdem einen Oscar übergeben werden, erfahrt ihr im Video.