Bojana Golenac (47) steigt bei „Sturm der Liebe“ aus. Die „Melli Konopka“-Darstellerin hat ihre letzten Szenen bereits abgedreht und wird schon bald nicht mehr am „Fürstenhof“ zu sehen sein. Nachdem sich die Fans der Serie gerade erst über erste Details zum Finale freuen durften, müssen sie nun von Bojana Abschied nehmen.

Bojana Golenac verlässt „Sturm der Liebe“

Wie „Melli“ den „Fürstenhof“ verlassen wird, ist noch nicht bekannt. Doch nachdem diese ihrem „André“ das Jawort im Schnee gab, scheint es bei den beiden immer wieder zu kriseln. Ob das „Sturm der Liebe“-Paar im Streit auseinander geht? Das bleibt abzuwarten.

Sturm der Liebe Sven Waasner Dieter Bach Daniela Kiefer Viola Wedekind

Seid ihr echte Fans?

Wie sind „Charlotte Saalfeld“ und „Beatrice Stahl“ miteinander verwandt?

Wie der Abschied für Darstellerin Bojana war und die Gründe für diesen erfahrt ihr jedoch schon jetzt im Video.