• Home
  • Videos
  • Menderes Bagci meldet sich völlig kaputt aus dem Krankenhaus
15. Dezember 2017 - 16:13 Uhr / Andreas Biller
Not-Op am Blinddarm

Menderes Bagci meldet sich völlig kaputt aus dem Krankenhaus

Menderes Bagci wurde vor einigen Tagen in einer Not-Op am Blinddarm behandelt. Die Blinddarmentzündung hatte sich auch auf seinen Dünndarm ausgeweitet, weshalb sogar Lebensgefahr bestand. In einem kurzen Video gibt Menderes nun ein Lebenszeichen von sich.

Der sieht ja noch gar nicht fit aus! „Ich bin ein Star - holt mich hier raus!“-Sieger Menderes Bagci ist derzeit aufgrund einer akuten Darmerkrankung im Krankenhaus und wurde sogar notoperiert. In einem Instagram-Video richtet er sich jetzt mit einem Status-Update an seine Fans. Dabei sieht man ihm deutlich die Folgen seiner schlimmen Erkrankung an.