Im September 1999 lernten sich Melania und Donald Trump auf einer Party kennen. Das Pikante: er kam damals eigentlich in Begleitung einer anderen Dame. Dennoch fragte Donald Trump, der inzwischen fünf Kinder hat, Melania nach ihrer Telefonnummer. Wie genau sich Melania und Donald kennengelernt hat, erfahrt ihr im Video.

Pinterest
Seltene Wort: Donald Trump spricht in höchsten Tönen über Frau Melania 

Melania ist jetzt First Lady

Seit dem Amtsantritt von Präsident Trump  im Januar 2017 ist Melania die First Lady der USA. Und auch wenn sie als Ehefrau des Präsidenten eine markante Rolle in den Vereinigten Staaten innehat, zieht sie sich doch eher aus der Öffentlichkeit zurück. Doch es hätte alles auch ganz anders kommen können, wenn die erste Begegnung von Melania und Donald anders abgelaufen wäre. 

Melania Trump bekam ihre eigene Wachsfigur neben Ehemann Donald Trump

„Madame Tussauds“ ehrt Donald Trumps Frau

Melania Trump: Wachsfigur in New York enthüllt