• Matthias Reim pausierte wegen eines Burnouts
  • Jetzt meldet er sich zurück
  • Der Sänger hat erfreuliche Nachrichten im Gepäck

Matthias Reim (64) schockierte vor wenigen Wochen mit der Diagnose Burnout. Aus diesem Grund musste der Schlagersänger vorerst alle kommenden Konzerte absagen. Jetzt gibt er selbst ein Update.

Auch interessant:

Florian Silbereisen und Beatrice Egli

Stellt euer Wissen unter Beweis

Wie heißt die erste Single von Linda Hesse?

Matthias Reim steht Ende Oktober wieder auf der Bühne

Matthias Reim, der mit Christin verheiratet ist, verkündet auf Facebook tolle Neuigkeiten: „Ich freue mich nach der langen Zeit meinen ersten großen Auftritt bei der Schlagernacht des Jahres spielen zu dürfen. Dieser erste Schritt zurück zur Konzertnormalität wird der Hammer!“

Demnach wird Matthias Reim, der mit 63 erneut Papa wurde, am 29. Oktober in Oberhausen wieder auf der Bühne stehen. Noch im September hieß es von dem Management des Sängers, er müsse sich in „intensive ärztliche Behandlung“ begeben. Mittlerweile scheint es Matthias Reim wieder besser zu gehen und Fans können vorerst aufatmen.