• Home
  • Videos
  • Kylie Jenner: Erstes Foto mit Baby Stormi
2. März 2018 - 10:25 Uhr / Lisa Klugmayer
Das neueste Mitglied des Kardashian-Jenner-Clans

Kylie Jenner: Erstes Foto mit Baby Stormi

Kylie Jenner postete jetzt auf Instagram zwei süße Bilder von sich und Töchterchen Stormi. Die Kleine ist seit einem Monat auf der Welt und begeistert schon jetzt das Internet. 

Obwohl neun Monate lange spekuliert wurde, hielt Kylie Jenner ihre Schwangerschaft komplett geheim. Sie bestätigte erst nach der Geburt, dass sie Mutter geworden ist. Vor knapp einem Monat kam ihre kleine Tochter Stormi auf die Welt. Zu diesem Anlass postete Kylie Jenner zwei bezaubernde Bilder

Auf den Fotos ist sie zusammen mit ihrer Tochter zu sehen. Mit dem Worten „Mein Engelsbaby ist schon einen Monat alt“ kommentiert sie das Bild. Auch ihre Fans finden die Fotos toll und hinterlassen der hübschen Brünetten super liebe Kommentare. 

Die zuckersüßen Bilder zeigen wir euch im Video.