• Home
  • Videos
  • Joachim Llambi äußert sich zur Kritik an Victoria Swarovski
12. März 2018 - 12:03 Uhr / Andreas Biller
Die neue Moderatorin fällt durch

Joachim Llambi äußert sich zur Kritik an Victoria Swarovski

Victoria Swarovski hat es derzeit nicht leicht. Die neue „Let's Dance“-Moderatorin verhaspelte sich bei ihrem ersten Tag im neuen Job relativ häufig und wurde prompt gehörig kritisiert. Jetzt hat Juror Joachim Llambi seine neue Kollegin verteidigt.

Joachim Llambi (53) ist bei „Let's Dance“ für seine ehrliche und teilweise harte Kritik bekannt. Er ist seit dem Start der Tanzshow als Juror dabei und lehrt den prominenten Tänzern teilweise das Fürchten. Für seine neue Kollegin Victoria Swarovski (24) hat er jetzt jedoch nur positive Worte übrig.

Jochaim Llambi spricht über Victoria Swarovski

Nach dem überraschenden Aus von Sylvie Meis (39) in der Tanzshow ist jetzt Victoria Swarovski als Moderatorin zur Stelle. Die Gewinnerin von 2016 übernahm am vergangenen Freitag neben Daniel Hartwich zum ersten Mal die Moderation der Show.

Doch Swarovski überzeugte nicht alle Fans. Die nicht sehr erfahrene Moderatorin patzte und wurde dafür stark kritisiert. Jetzt verteidigt Joachim Llambi Victoria. Was der „Let's Dance“-Juror zu sagen hat, seht ihr im Video.