• Home
  • Videos
  • Jenny Frankhauser zeigt sich mit pechschwarzer Mähne
13. Februar 2018 - 20:58 Uhr / Hannah Kölnberger
Die Dschungelkönigin mit neuer Frisur

Jenny Frankhauser zeigt sich mit pechschwarzer Mähne

Erst vor ein paar Tagen kehrte Jenny Frankhauser aus dem australischen Dschungel zurück. Dort sahen wir die Halbschwester von Daniela Katzenberger noch mit graue-lilanem Haaren. Nun präsentiert sich Jenny auf Instagram mit pechschwarzer Mähne.

Dass Jenny Frankhauser sehr experimentierfreudig ist, was ihre Haarfarbe angeht, ist wohl bekannt. Ob blond, fast weiß, grau oder lila schimmernd - Jenny hat schon viele Haarfarben ausprobiert. Nun kommt eine ganz neue Farbe hinzu: Schwarz. Die Fans auf Instagram sind noch geteilter Meinung, doch Jenny lüftet schnell das Geheimnis ihrer Typveränderung.