• Jean-Claude Van Dammes Tochter Bianca ist bildschön
  • Auf Instagram zeigt sie sich gerne freizügig und sexy
  • Sie will in die Fußstapfen ihres Vaters treten

Actionstar Jean-Claude Van Damme hat eine Tochter: Bianca Van Varenberg, die sich als Schauspielerin ebenfalls Van Damme nennt. Die Schönheit möchte als Schauspielerin groß rauskommen und hat schon in einigen Filmen mitgewirkt. 2019 spielt sie in dem Thriller „The Murder of Nicole Brown Simpson“ und 2023 war sie in dem Film „In Dreams“ zu sehen.

Jean-Claude Van Damme: Das ist seine Tochter Bianca 

Auch auf den sozialen Medien kann sich Bianca Van Damme sehen lassen. Auf Instagram zeigt sie unter anderem ihre sexy Bauchmuskeln und postet des Öfteren freizügige Fotos, auf denen man ihre sportliche Figur sehen kann. 193.000 Follower (Stand: Juli 2023) hat die Schönheit schon.

Instagram-Reels zeigen, wie trainiert die Tochter von Jean-Claude Van Damme ist. Ob Yoga, Klettern oder Boxen - die Schauspielerin trainiert hart für ihren Body.

Kein Wunder, dass Bianca dermaßen durchtrainiert ist, schließlich waren sowohl ihr Vater Jean-Claude Van Damme als auch ihre Mutter Gladys Portugues früher als Bodybuilder tätig.

Wie man Bianca Van Dammes Instagram entnehmen kann, arbeitet sie auch erfolgreich als Künstlerin und Model. Ende Juni postet sie dieses heiße Video von einem Fotoshoot. Jean-Claudes Van Dammes Tochter macht mit diesem sexy Video ihre Fans bestimmt ganz verrückt. Die Kommentarfunktion hat die Schönheit allerdings ausgestellt. 

Mehr Promi-Kinder: