• Home
  • Videos
  • Helene Fischer über ihre Familienplanung
17. März 2018 - 19:44 Uhr / Anja Dettner
Die Freundin von Florian Silbereisen

Helene Fischer über ihre Familienplanung

Seit 2008 sind Helene Fischer und Florian Silbereisen schon ein Paar. Doch wie sieht es mit der Familienplanung aus? In einem Interview aus dem Jahr 2010 sprach die Sängerin über ihren Kinderwunsch.

Helene Fischer und Florian Silbereisen sind DAS Traumpaar Deutschlands. Beide sind mega erfolgreich und legen einen süßen gemeinsamen Auftritt nach dem anderen hin. Helene und Florian sind schon seit 2008 liiert, doch die Traumhochzeit und der Nachwuchs lässt noch auf sich warten!

Helene Fischer und Florian Silbereisen tauschen bei gemeinsamen Auftritt Zärtlichkeiten aus

Helene Fischer und Florian Silbereisen tauschen bei gemeinsamen Auftritt Zärtlichkeiten miteinander aus

So denkt Helene Fischer über eine Familiengründung mit Florian Silbereisen

Doch es ist nicht etwa so, dass Helene sich nicht eine Familie und Nachwuchs wünscht. 2010 sprach die „Atemlos“-Interpretin erstmals über ihren Kinderwunsch. Helene Fischers Worte zur gemeinsamen Familienplanung mit Florian Silbereisen erfahrt ihr im Video!