Tom Kaulitz (28) saß nicht nur beim Finale von GNTM bereits an der Seite von Erna und Günther Klum. Er durfte die Eltern seiner Supermodel-Freundin Heidi Klum (44) tags darauf beim gemeinsamen Abendessen richtig offiziell kennenlernen. 

Tom Kaulitz beim GNTM-Finale 2018

Besondere Unterstützung für Heidi Klum

GNTM-Finale: Tom Kaulitz sitzt im Publikum

Tom Kaulitz: Jetzt lernte er Heidi Klums Eltern kennen 

Das ist wohl der nächste Schritt, den die Modelmama mit ihrem Lover in Richtung ernsthafte Beziehung geht. Vorher erfolgte bereits der erste öffentliche Auftritt der beiden als Paar in Cannes und selbstverständlich teilte Heidi auch schon süße erste Fotos von Tom auf ihren Social-Media-Kanälen

Solange der Gitarrist und Producer auch bei den Eltern seiner Angebeteten einen guten Eindruck hinterlassen hat, scheint dem Liebesglück der Turteltauben ja nichts mehr im Weg zu stehen.