• Home
  • Videos
  • Ganz in Weiß: Herzogin Kate besucht Grundschule
6. März 2018 - 17:02 Uhr / Hannah Kölnberger
Ihr Babybauch wächst und wächst

Ganz in Weiß: Herzogin Kate besucht Grundschule

Herzogin Catherine war heute zu Besuch bei einer Grundschule in Oxford. Dort erschien sie in Unschuldsweiß und legte mal wieder einen tollen Auftritt hin.

In der Grundschule, die Herzogin Kate (36) in Oxford besuchte, können Eltern und Lehrer von der Organisation Family Links lernen, wie sie ihre Kinder mental unterstützen können. Zu ihrem Auftritt erschien Kate in einem weißen Mantel von Jojo Mama Bébé und konnte damit mal wieder alle begeistern.

Herzogin Kate: Babybauch perfekt in Szene gesetzt

In dem stilvollen, weißen Mantel zog sie nicht nur alle Blicke auf sich, sondern setzte auch ihren Babybauch perfekt in Szene. All zu lange müssen sie und Prinz William (35) nicht mehr warten, denn schon in einem Monat soll ihr drittes Kind auf die Welt kommen.

Die Bilder zu ihrem Auftritt haben wir in unserem Video für euch zusammengestellt.