• Home
  • Videos
  • Fürst Albert II. feiert seinen 60. Geburtstag
14. März 2018 - 13:32 Uhr / Sophia Beiter
Monarch von Monaco

Fürst Albert II. feiert seinen 60. Geburtstag

Fürst Albert II. ist seit dem Jahr 2005 an der Macht. Heute feiert der Fürst von Monaco seinen 60. Geburtstag. Fans wünschen dem stolzen Papa von Zwillingen alles Gute!

Der 14. März ist für Monaco ein ganz besonderer Tag, denn heute feiert der regierende Fürst Albert II. von Monaco seinen Geburtstag. Albert wird 60 Jahre alt und lässt mit Sicherheit die Korken knallen. 

Fürst Albert: Seine Zwillinge sind sein ganzer Stolz

So niedlich sind die einjährigen Zwillinge Jaques und Gabriella

So niedlich sind die einjährigen Zwillinge Jaques und Gabriella

Albert II. kam am 14. März 1958 in Monaco als Albert Alexandre Louis Pierre Rainier Grimaldi zur Welt. Mittlerweile ist er nicht nur Fürst von Monaco, sondern auch liebevoller Ehemann und stolzer Papa.

Im Jahr 2014 brachte seine Frau Charlène (40) die Zwillinge Jacques (3) und Gabriella (3) zur Welt. Im Video könnt ihr zur Feier des Tages Alberts Weg zum Thron verfolgen.