• Victoria Swarovski stielt bei „Let's Dance“ oft die Show
  • Wegen eines Outfits wurde sie von den Zuschauern angefeindet
  • RTL hält zu ihr

Bei „Let's Dance“ glänzen nicht nur die Profis und Promis mit ihren wunderschönen und manchmal auch ganz schön freizügigen Tanzkleidern. Auch das Moderatoren-Duo Daniel Hartwich (43) und Victoria Swarovski (28) sorgt mit seinen Looks jeden Freitag für Glamour.  

Victoria Swarovski in Lila – Bei diesem Look hagelt es Kritik

Vor allem Victoria Swarovski überrascht stets mit auffälligen Kleidern. Kürzlich musste sie jedoch erfahren, wie gnadenlos die Menschen im Internet sein können. Mit ihrem Look traf sie nämlich nicht ganz den Geschmack der Zuschauer.  

Sie trug ein Kleid in knalligem Lila. Das kurze Dress mit XL-Ausschnitt, das ihr im Video sehen könnt, kombinierte sie mit farblich abgestimmten Overknees – für viele Zuschauer ein absolutes No-Go. Sie fanden ihr Outfit viel zu gewagt und scheuten sich nicht, der Moderatorin bei Social Media fiese Kommentare zu schicken.

Auch interessant:

Die Kommentare der User gingen teilweise so weit, dass RTL letztendlich einschritt, um Victoria in Schutz zu nehmen. „Was Victorias Outfit angeht: Geschmäcker sind verschieden und wichtig ist, dass Victoria sich in ihrem wohlfühlt“, meldete sich der Sender bei Instagram. Damit konnte RTL die Instagram-Nutzer aber nicht besänftigen und die fiesen Lästereien wurden nicht weniger.  

Das sagt RTL zu den Hasskommentaren

„Das Kleid ist schlimm. Sind wir bei einer Familien-Show oder an der Straßenecke“, lautet beispielsweise einer der Kommentare bei Instagram. Schließlich reichte es dem Sender und er wies die Zuschauer mit einem Statement bei Twitter zurecht:  

„Unser Moderationsteam trägt das, was es möchte. Und das ist auch gut so. ‚Let's Dance‘ ist eine Show und dazu gehören auch ausgefallene Outfits. Das muss nicht immer allen gefallen, aber Kommentare wie diese sind unverschämt. Lasst uns lieber dankbar sein, diese wunderbare, bunte Show genießen zu können. Gerade in diesen Zeiten nicht selbstverständlich.“  

In der nächsten Show erschien Victoria Swarovski dann mit einem langen Kleid in zartem Rosa und zeigte deutlich weniger Haut. Ob das was mit dem Shitstorm in der Woche zuvor zu tun hatte? Moderatorin Bella Lesnik führte direkt nach Show durch das „Exklusiv Spezial“ und sprach die Kristall-Erbin im Interview darauf an.

Auf die Frage, ob die heftige Kritik etwas mit ihr mache, antwortete die Österreicherin: „Nein, überhaupt nicht, weil am Ende des Tages sind Geschmäcker verschieden. Also mir hat es super gut gefallen, es ist halt ein kurzes Kleid gewesen, ich hatte Overknees dazu an... Ja gut, ich meine klar war es ein bisschen sexy, aber es war trotzdem ein tolles Outfit, fand ich.“