Stefanie Giesinger gehört zu den erfolgreichsten Siegerinnen von GNTM und ist heute noch immer ein viel gebuchtes Model. Zusätzlich hat sie sich eine große Fanbase auf Instagram aufgebaut und ist glücklich mit dem britischen YouTuber Marcus Butler zusammen. Das Leben von Stefanie Giesinger ist scheinbar perfekt. 

Stefanie Giesinger bei den New Faces Awards in Berlin, Germany's next Topmodel

Das Model hat eine positive Lebenseinstellung

Stefanie Giesinger: Sie spricht offen über ihre Krankheit

Stefanie Giesinger: Wegen chronischer Krankheit im Krankenhaus 

Aber eben nur scheinbar, denn das Model kämpft mit einer chronischen Erbkrankheit namens Malrotation. Die Krankheit äußert sich durch eine Störung der Drehung des Dünn- und Dickdarmes. Bei GNTM öffnete sich die hübsche Brünette bereits und sprach über ihre gesundheitlichen Probleme.

Ihre Organe sollen seitenverkehrt in ihrem Körper liegen. Immer wieder muss sie sich deswegen Operationen unterziehen - so wie jetzt aktuell. Aber Fans können bereits aufatmen, denn kurz nach der OP meldete sie sich auf Instagram zurück. Sie hat die Operation gut überstanden und kann bereits wieder lächeln. 

Sarah Harrison

Was wisst ihr über die Social-Media-Stars?

Welche GNTM-Siegerin kann die meisten Instagram-Follower für sich verbuchen?