20. Mai 2018 - 21:02 Uhr / Anja Dettner
Tom, Bill Kaulitz und Co.

Durch die Jahre mit Tokio Hotel

Tokio Hotel feierten mit ihrer Single „Durch den Monsun“ einen riesen Erfolg und konnten ihre Karriere darauf aufbauen. Wie es den Jungs die letzten Jahre erging, seht ihr im Video.

Immer wenn Tokio Hotel den Raum betreten haben, war das Kreischen der Mädchen vorprogrammiert. Die Band, bestehend aus den Zwillingen Bill und Tom Kaulitz sowie Georg Listing und Gustav Schäfer, feierte 2005 mit dem Song „Durch den Monsun“ ihren großen Durchbruch.

Tokio Hotel früher und heute: Durch die Jahre

2010 kam der Rückzug, später einige Comeback-Versuche, die eher erfolglos blieben. 2018 waren Tokio Hotel, oder besser gesagt Tom Kaulitz, vermehrt in den Schlagzeilen. Der Grund? Seine Beziehung zu Heidi Klum, die er sogar offiziell machte.

Die Jungs von Tokio Hotel 2017

Die Jungs von Tokio Hotel 2017

Im Video führen wir euch durch die Jahre mit Tokio Hotel!