• Priscilla Presley ist Schauspielerin
  • Ihre Tochter starb unerwartet

Sie ist mehr als nur die Witwe von Elvis Presley. Priscilla Presley hatte nach dem Tod ihres weltberühmten Gatten eine bewegte Schauspielkarriere und nahm sich nie selbst zu ernst. Mit Elvis hatte sie Tochter Lisa Presley. 2023 der große Schock: Lisa starb unerwartet.

Gewusst?

Navarone Garibaldi und Priscilla Presley sehen sich super ähnlich

„King of Rock ’n’ Roll“ betrog seine Ehefrau mehrfach

Priscilla Presley über Elvis’ Affären: „Ich wollte ihn nicht länger teilen“

Priscilla Presleys wichtigsten Stationen

Nach ihrer Scheidung eröffnete sie in Beverly Hills eine Boutique, die zahlreiche Prominente als Kunden hatte. Von 1984 bis 2006 war sie mit Marco Garibaldi liiert. Als Schauspielerin sah man Priscilla das erste Mal 1983 in der Serie „Dallas. Welche Stationen Priscilla noch durchmachte und wie sie sich dabei veränderte, seht ihr im Video.