• Home
  • Videos
  • Durch die Jahre mit Melania und Donald Trump
4. März 2018 - 21:02 Uhr / Kathy Yaruchyk
So sehr haben sie sich verändert

Durch die Jahre mit Melania und Donald Trump

Seit 1998 sind Donald Trump und das slowenische Model Melania ein Paar. In den zurückliegenden Jahren hat das Paar schon Einiges erlebt. Wir führen euch durch die Geschichte ihrer Beziehung im Laufe der Jahre.

Seit 1998, also seit fast 20 Jahren, führen Melania (47) und Donald Trump (71) schon eine Beziehung. Das einstige Glamour-Paar, das sich gerne auf Partys und Roten Teppichen sehen ließ, gehört seit Januar 2017 zu den mächtigsten Paaren der ganzen Welt.

Melania und Donald haben sich über die Jahre hinweg ganz schön verändert.

Donald Trump und Melania Trump: Ihre Verwandlung

Seit Beziehungsbeginn führen der Immobilienmogul und das slowenische Model ein Glamour-Leben auf den schicksten Partys der USA. 2005 folgte schließlich die Hochzeit. Das Brautkleid von Melania Trump soll 125.000 Dollar gekostet haben.

Aber damit nicht genug: Denn ihre Ehering soll sagenhafte 1,5 Millionen US-Dollar wert sein.

Donald und Melania Trump im Jahr 2016 Frau Ehefrau

Donald und Melania Trump

Ein Jahr nach der Geburt von Sohn Barron William Trump (11) 2006, bekam Donald Trump einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame. Während dieser weiterhin mit Immobilien sein Geld machte, versuchte es seine Frau Melania mehr oder weniger erfolgreich in der Mode- und Beauty-Industrie.

Melania Trump: Die First Lady

Seit dem 20. Januar ist Donald Trump US-Präsident und seine Frau die First Lady. Somit bilden die beiden mittlerweile das wohl einflussreichste Ehepaar der Welt. Ihre optische Verwandlung seht ihr bei uns im Video.