• Joe Lando wurde durch „Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft“ berühmt
  • Auch heute sind Jane Seymour und Joe Lando befreundet

Joe Lando (62) spielte an der Seite von Jane Seymour in der beliebten Serie „Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft“. Joe war in über 140 Episoden von „Dr. Quinn“ zu sehen. Seine Serienfigur „Byron Sully“ war die gute Seele der Serie. Im Laufe der Zeit verliebt er sich in die mutige „Dr. Quinn“ und wird später ihr Mann.

Den Höhepunkt seiner Karriere feierte Joe Lando mit der Rolle als „Byron Sully“. Der attraktive Joe wurde sogar vom „People“-Magazin auf die Liste der „50 Most Beautiful People“ gewählt.

Pinterest
Joe Lando wurde unter anderem durch „Dr. Quinn“ bekannt

„Dr. Quinn“-Star Joe Lando heute

Nach der Absetzung der Serie ist Joe Lando heute noch immer Schauspieler. Er spielte in zahlreichen TV-Serien und TV-Filmen mit. Unter anderem war er in „Wildfire“, „Higher Ground“, „Navy CIS“ und „Melrose Place“ zu sehen.

Auch interessant:

Doch die ganz große Karriere blieb aus. 2012 spielte der Schauspieler in der Vampir-Serie „The Secret Circle“ mit, die aber nach einer Staffel wieder abgesetzt wurde.

Privat läuft es für Joe Lando bestens, der Schauspieler ist bereits seit 1997 glücklich mit Kristen Barlow verheiratet und hat vier Kinder. Mit Jane Seymour versteht sich der Schauspieler auch heute noch gut. Die beiden „Dr. Quinn“-Stars sind sehr enge Freunde.

Wie der Schauspieler heute aussieht, zeigt euch das Video. Wir verraten euch schonmal, dass er ziemlich ergraut ist...