Es gibt immer mehr deutsche Schauspieler, die auch internationale Erfolge feiern. So war es zum Beispiel ein Deutscher, der den ersten Oscar in der Kategorie Bester Hauptdarsteller bekam. Emil Jannings erhielt den Goldjungen 1929 für seine Darbietung in „Der Weg allen Fleisches“ und  „Sein letzter Befehl“. Wenige Jahre später bekam er auch noch einen Stern auf dem berühmten Walk of Fame.

Pinterest
Diane Kruger hat das Geschlecht ihres Kindes verraten

Doch Jannings ist nicht der einzige Schauspieler unseres Landes, der in Hollywood auf Begeisterung stößt. Bestes Beispiel ist wohl Diane Kruger, die als schöne „Helena“ in „Troja“ ihren Durchbruch schaffte. Welche weiteren deutschen Schauspieler international erfolgreich sind, seht ihr im Video! 

Wincent Weiss bei einer Veranstaltung 2018

Wincent Weiss, Lena Meyer-Landrut und Co.

Gewusst? Diese deutschen Stars waren bei Casting-Shows