• Home
  • Videos
  • Die heißesten Schlagersängerinnen Deutschlands
23. Juni 2018 - 20:25 Uhr / Manuela Hans
Helene Fischer & Co.

Die heißesten Schlagersängerinnen Deutschlands

Sie singen für ihr Leben gerne und sind mit ihrer Musik wahnsinnig erfolgreich. Die Rede ist von deutschen Schlagersängerinnen. Ob nun Helene Fischer, Beatrice Egli oder Anna-Maria Zimmermann – die Musik ist nicht das einzige, das diese Frauen miteinander verbindet. Auch ihr Aussehen macht Männer nervös.

Schon seit einigen Jahren erlebt der deutsche Schlager eine kleine Revolution. Die Rhythmen werden schneller, die Songs tanzfähiger und die Stars immer heißer.

Helene Fischer bei der ECHO-Verleihung 2018

Helene Fischer bei der ECHO-Verleihung 2018

Bei „heiß“ und „Schlager“ denkt wohl jeder zuerst an diese Dame: Helene Fischer! Die Schönheit hat über die Jahre eine unglaubliche Transformation  hinter sich gebracht. Mittlerweile weiß die Freundin von Florian Silbereisen ihren sexy Körper stets gut in Szene zu setzen.

Wer sich noch in die Riege der heißesten Schlagersängerinnen Deutschlands einreihen darf, seht ihr im Video.