• Home
  • Videos
  • Die Darsteller von „Die Chroniken von Narnia“ früher und heute
30. März 2018 - 16:31 Uhr / Selina Jüngling
Die Verwandlung der Kinderstars

Die Darsteller von „Die Chroniken von Narnia“ früher und heute

„Die Chroniken von Narnia“ verzauberte in den 2000ern mit seiner Geschichte nicht nur Millionen von Kinder, sondern auch Fantasy-Fans jeden Alters. 2010 erschien schließlich der dritte und letzte Teil der Romanverfilmung. Aber wie ging es danach mit den Darstellern weiter?

Den ersten Streifen der „Die Chroniken von Narnia“-Trilogie durften wir schon 2005 genießen. Darin gelangen die Kinder der Familie „Pevensie“ erstmals durch einen Schrank in ein anderes Universum: Narnia. Dort erleben die vier Geschwister „Peter“, „Susan“, „Edmund“ und „Lucy“ atemberaubende Abenteuer.

Anna Popplewell, William Moseley und Georgie Henley in "Die Chroniken von Narnia"

Anna Popplewell, William Moseley und Georgie Henley in "Die Chroniken von Narnia"

„Die Chroniken von Narnia“-Darsteller heute: Georgie Henley

Die Filmreihe bestach unter anderem durch die charmanten und talentierten Kinderstars, die der Geschichte Leben einhauchten. „Lucy“-Darstellerin Georgie Henley (22) war zur Premiere des ersten Teils zarte zehn Jahre alt. Bis heute hat die charmante Schauspielerin sich stark verändert.

Im Video könnt ihr sehen, was aus ihr und den übrigen Jungsstars geworden ist.