• Inzwischen ist „Die Chroniken von Narnia“ fast 20 Jahre her
  • Seither sind die Kinderdarsteller erwachsen geworden
  • So sehen sie heute aus

„Die Chroniken von Narnia“ verzauberte in den 2000ern nicht nur Millionen von Kindern, sondern auch Fantasy-Fans jeden Alters. Den ersten Streifen der „Die Chroniken von Narnia“-Trilogie durften wir schon 2005 genießen. 

Die Filmreihe bestach unter anderem durch die charmanten und talentierten Kinderstars, die der Geschichte Leben einhauchten. Wie die vier Hauptdarsteller heute aussehen, erfahrt ihr im Video.

„Die Chroniken von Narnia“: Das machen die Kinder heute

Die Rolle der süßen „Lucy Pevensie“ in „Die Chroniken von Narnia“ spielte Georgie Henley. Heute ist sie eine wunderschöne, junge Frau und war zuletzt von 2019 bis 2020 in „The Spanish Princess“ zu sehen. 2022 machte sie ihren Kampf mit einer schweren Krankheit und daraus resultierenden Narben an ihrem linken Arm öffentlich. 

Auch interessant:

Anna Popplewell übernahm die Rolle der „Susan“. Bei den Dreharbeiten zum ersten Teil 2005 war sie 18. Von 2013 bis 2016 spielte sie in der Serie „Reign“ mit, 2020 war Anna in der Fernsehserie „The Left Right Game“ dabei. 

William Moseley kennen wir als „Peter“. Der Mädchenschwarm ist immer noch erfolgreich als Schauspieler und war von 2015 bis 2018 in der Serie „Royals“ zu sehen. 2022 übernahm William eine Rolle im Film „Raven's Hollow“. Auch heute noch ist William ein echter Frauenschwarm.

Skandar Keynes schlüpfte in die Rolle des „Edmund Pevensie“. Und heute? Skandar hat sich zu einem hübschen jungen Mann entwickelt. Mittlerweile hat er sich aus dem Film-Business aber zurückgezogen.